Willkommen im fullSol Blog

Mit diesem Blog möchten wir mit unseren Kunden, Interessenten, Freunden und Bekannten in Verbindung treten. Hier bloggen der Chef, Mitarbeiter und Gastautoren zu allen Themen, die uns bei unserem Beruf und Hobby, alles rund ums Mobile Reisen zu Wasser und zu Lande bewegt.

Und von diesen Themen gibt es mehr als genug. Wir geben Anleitungen zur Montage von z.B. Wohnmobil Solaranlagen, erklären die verschiedenen Funktionen unserer Artikel, beschreiben Wohnmobil Stellplätze und geben praktische Tipps für jedermann. Ergänzen können wir den blogg um eine Menge weiterer Themen, Platz ist genügend vorhanden, Wohnmobil Reiseberichte, Veranstalltungen, Clubtreffen wären auch denkbar.

Uns ist wichtig, dass der fullSol Blog vom Mitmachen lebt – daher freuen wir uns auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch!