Klüsserath an der Mosel

Wohnmobilstellplatz Klüsserath – der Sonnenplatz
54340 Klüsserath
Stellplatz an der Mosel
GPS-Koordinaten: N 49°50’34“ – E 06°51’18“

Klüsserath ist für jeden Wohnmobilisten eine Reise wert seine Lage auf dem Weg gen Süden über Luxemburg lädt so manchen Gast auf eine Rast ein.
Der Wohnmobilstellplatz ist bis auf den Uferbereich unparzelliert und daher auch für sehr große Reisemobile und Wohnmobilgespanne ein idealer Platz im Grünen.
An den Hängen entlang der Mosel und in den Weinbergen lässt es sich wunderbar Wandern und Rad fahren.
Ganz nebenbei bietet der LED-Profi seine Dienste in Klüsserath an. Sein Service, Sie können über Nacht probeweise die neue LED-Beleuchtung im eigenen Wohnmobil Testen. Alleine dafür ist der einen Besuch in Klüsserath besonders empfehlenswert.

Der Sonnenplatz ist ein Gebührenpflichtiger Stellplatz für 350 Wohnmobile auf einer Wiese direkt an der Mosel.
Die Stellplatzsaison beginnt von Ostern bis Anfang November.

  • Ver- und Entsorgungsstation und Stromsäulen sind vorhanden.
  • Internet über WLAN
  • LED-Infomobil, Werkstatt sowie Test-Shop
  • Solarinfomobil fullSol-Solar

Für frische Brötchen und Backwaren sorgt die örtliche Bäckerei an den Wochenenden.

Der LED-Profi ist an jedem Wochenende in Klüsserath zugegen. fullSol-Solar steht an ausgewiesenen Wochenenden ebenfalls mit Rat und Tat zur verfügung.
Wir Montieren, Überprüfen und Rüsten Ihr Fahrzeug vor Ort um.

Facebookmail

Schreibe einen Kommentar