• Unsere Service-Nummer: +49 0641-35099899

  • fullSol.de - Energiesysteme für unterwegs

Victron Energy

Victron Energy - Blue Power

Das Unternehmen Victron Energy wurde 1975 durch Reinout Vader gegründet und hat seinen Hauptsitz in Almere-Haven, in den Niederlanden. Victron bietet weltweit Energielösungen für Wasser- und Landfahrzeuge sowie für Industrie, Mobilitäts-, netzunabhängige und Solarsysteme.

Victron Energy ist auf vielen Booten, Yachten und in großen, gehobenen Reisemobilen schon heute nicht mehr wegzudenken.

Mit der Wechselrichter – Ladegerät Kombination MultiPlus ist ein wahres Multitalent in nur einem Gehäuse im Produktportfolio.

Nebenbei hat Victron mit den LiFePO4 Bordbatterien eine Leistungsstarke, sichere und gegenüber den Bleisäure Akkus auch noch extrem leichte Technik entwickelt, die eine sehr hohe Zyklenzahl verspricht.

Die MPPT-Solarladeregler der Blue Solarserie bestechen durch ihre Effizienz. Sie sind bis zu 30% effektiver wie vergleichbare PWR-Laderegler.